13.09.2022 / 21:14 Uhr: Ausgelaufene Betriebsmittel nach Verkehrsunfall in Reichelsheim

  • Simple Item 90
  • Simple Item 89
  • 1
  • 2
 
Einsatzstelle:
Reichelsheim, Darmstädter Straße
 

Feuerwehr vor Ort:
Feuerwehr Reichelsheim
- Vorauslöschfahrzeug VLF

- Hilfeleistungstanklöschfahrzeug HTLF 16/25
- Löschgruppenfahrzeug LF 10/6
 

Einsatzbericht:
Im Kreuzungsbereich im Reichelsheimer Ortszentrum kam es zu einem Unfall mit zwei Personenkraftwagen. Bei den beschädigten Fahrzeugen traten Betriebsmittel aus, die von den Einsatzkräften mit Ölbindemittel abgestreut wurden und das Verunreinigte für eine fachgerechte Entsorgung wieder aufgenommen worden ist. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei bestand eine Vollsperrung der Kreuzung. Zur Warnung der Verkehrsteilnehmer ist eine Beschilderung mit der Warnung vor der Rutschgefahr aufgestellt worden.

Drucken E-Mail