16.08.2022 / 06:38 Uhr: Personenrettung in Fränkisch-Crumbach

  • Simple Item 18
  • Simple Item 17
  • 1
  • 2
 
Einsatzstelle:
Fränkisch-Crumbach, Lessingstraße
 

Feuerwehr vor Ort:
Feuerwehr Reichelsheim
- Drehleiterfahrzeug DLK 18/12
 

Einsatzbericht:
Zu einer Personenrettung in der Nachbargemeinde Fränkisch-Crumbach wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Reichelsheim mit dem Drehleiterfahrzeug von der Leistelle des Odenwaldkreises alarmiert. An der Einsatzstelle wurde die verletzte Person schonend über dem Balkon mit der Drehleiter gerettet. Bei der Umlagerung des Verletzten von der Krankentrage, die auf der Halterung auf dem Drehleiterkorb montiert war, wurde das Rettungsdienstpersonal mit den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Fränkisch-Crumbach unterstützt.

Drucken E-Mail