08.07.2022 / 21:04 Uhr: Dieselspur in Reichelsheim

  • Simple Item 92
  • Simple Item 91
  • 1
  • 2
 
Einsatzstelle:
Reichelsheim, Darmstädter Straße → Gumpener Kreuz
 

Feuerwehr vor Ort:
Feuerwehr Gumpen
- Tragkraftspritzenfahrzeug Wasser TSF-W
- Mannschaftstransportfahrzeug MTF


Feuerwehr Reichelsheim

- Kommandowagen KdoW
- Personenkrafftwagen PKW
- Vorauslöschfahrzeug VLF

- Gerätewagen Nachschub GW-N
 

Einsatzbericht:
Aufgrund einer Dieselspur im Ortsgebiet von Reichelsheim ist die Feuerwehr Reichelsheim am Freitagabend alarmiert worden. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass diese bis zum Gumpener Kreuz und von dort weiter bis nach Krumbach im benachbarten Landkreis Bergstraße verlief. Daraufhin wurde zur Unterstützung der Reichelsheimer Feuerwehr die Feuerwehr Gumpen alarmiert. In den Kreuzungs- und Kurvenbereichen ist die Dieselspur mit Bindemittel abgestreut worden. Zur Warnung der Verkehrsteilnehmer wurde eine Beschilderung aufgestellt. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Straßenmeisterei übergeben.

Drucken E-Mail