06.06.2022 / 15:04 Uhr: Ausgelaufene Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall auf der Spreng

  • Simple Item 19
  • Simple Item 18
  • 1
  • 2
 
Einsatzstelle:
Spreng, B 47
 

Feuerwehr vor Ort:
Feuerwehr Ober-Kainsbach
- Tragkraftspritzenfahrzeug Wasser TSF-W
- Mannschaftstransportfahrzeug MTF


Feuerwehr Reichelsheim

- Kommandowagen KdoW
 

Einsatzbericht:
Nach einem Verkehrsunfall auf der Spreng wurden die Feuerwehren Ober-Kainsbach und Reichelsheim alarmiert um ausgelaufene Betriebsmittel aus dem verunfallten Fahrzeug aufzunehmen. Weiterhin ist die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert worden, damit ein gefahrloses Arbeiten der eingesetzten Einsatzkräfte möglich war. Hierfür wurde die Straße in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Zur Warnung der Verkehrsteilnehmer vor der Ölspur wurden Warnschilder aufgestellt.

Drucken E-Mail