31.07.2022 / 01:05 Uhr: Ausgelaufene Betriebsmittel nach Verkehrsunfall in Klein-Gumpen

  • Simple Item 23
  • Simple Item 22
  • 1
  • 2
 
Einsatzstelle:
Klein-Gumpen, Mergbachstraße
 

Feuerwehr vor Ort:
Feuerwehr Gumpen
- Tragkraftspritzenfahrzeug Wasser TSF-W
- Mannschaftstransportfahrzeug MTF


Feuerwehr Reichelsheim

- Kommandowagen KdoW
 

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Reichelsheim-Gumpen wurde zusammen mit der Feuerwehr Reichelsheim als Führungsunterstützung zu ausgelaufenen Betriebsmitteln nach einem Verkehrsunfall alarmiert, bei dem ein PKW mit einer Gartenmauer kollidiert war. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden mit Ölbindemittel abgestreut, das verunreinigte Bindemittel mit Besen zusammengekehrt und für eine fachgerechte Entsorgung aufgenommen.

Die Durchgangsstraße wurde für die Einsatzdauer gesperrt, zu Warnung der Verkehrsteilnehmer Ölspurwarnschilder aufgestellt und im Anschluss die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Drucken E-Mail