20.03.2022 / 17:25 Uhr: Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen in Reichelsheim

Reichelsheim, B 38/47

- Kommandowagen KdoW

- Hilfeleistungstanklöschfahrzeug HTLF 16/25
- Löschgruppenfahrzeug LF 10/6
- Gerätewagen Nachschub GW-N

Bereits zum zweiten Einsatz an diesem Tag wurde die Feuerwehr Reichelsheim alarmiert. Dieses Mal zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen. Glücklicherweise bestätigte sich dies nach dem Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle nicht.

Die Feuerwehreinsatzkräfte zogen das im Graben liegende Fahrzeug mit der Seilwinde zurück auf die Straße und nahmen die ausgelaufenen Betriebsmittel auf um sie einer fachgerechten Entsorgung zuzuführen. Hierfür wurde die Bundesstraße zeitweise voll gesperrt. Während des Einsatzes wurde die Feuerwehr Reichelsheim von den Kameraden der Feuerwehr Fränkisch-Crumbach mit dem Einsatzleitwagen unterstützt.