06.03.2022 / 09:48 Uhr: Kaminbrand in Reichelsheim

  • Simple Item 102
  • 1
 
Einsatzstelle:
Reichelsheim, Alter Weg
 

Feuerwehr vor Ort:
Feuerwehr Reichelsheim
- Kommandowagen KdoW

- Hilfeleistungstanklöschfahrzeug HTLF 16/25
- Drehleiterfahrzeug DLK 18/12
- Löschgruppenfahrzeug LF 10/6
- Gerätewagen Atemschutz GW-A 
 

Einsatzbericht:
Kurz nachdem die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr Reichelsheim die Fahrzeuge und eingesetzten Geräte vom vorherigen Einsatz wieder einsatzbereit gemacht hatten und zurück bei ihren Familien waren, ging ein erneuter Alarm bei den Feuerwehrfrauen und -männern ein. Zu einem gemeldeten Kaminbrand wurde die Reichelsheimer Feuerwehr alarmiert. Bei der Erkundung an der Einsatzstelle bestätigte sich dies jedoch nicht und die Feuerwehrleute konnte ohne Tätigkeit zurück zum Feuerwehrhaus fahren. Die Feuerwehr Fränkisch-Crumbach unterstützte die Einsatzleitung mit dem Einsatzleitwagen.

Drucken E-Mail