16.02.2022 / 09:46 Uhr: Gasgeruch in Reichelsheim

Einsatzstelle:
Reichelsheim, Bezenbach
 

Feuerwehr vor Ort:
Feuerwehr Reichelsheim
- Kommandowagen KdoW
- Vorauslöschfahrzeug VLF

- Hilfeleistungstanklöschfahrzeug HTLF 16/25
- Gerätewagen Nachschub GW-N
 

Einsatzbericht:
In einem Mehrfamilienhaus in Reichelsheim roch es laut Angaben eines Bewohners giftig bzw. gasig, woraufhin die Reichelsheimer Feuerwehr alarmiert worden ist, um Messungen im Gebäude durchzuführen. Feuerwehr Fränkisch-Crumbach unterstützte die Einsatzleitung mit dem Einsatzleitwagen.

In den betroffenen Bereichen wurde von den Einsatzkräften keine schädliche Konzentration der Umgebungsluft gemessen. Abschließend wurde der zuständige Bezirksschornsteigfeger informiert und die Einsatzstelle an diesen übergeben.

Drucken E-Mail