15.08.2021 / 14:48 Uhr: Auslaufende Betriebsmittel in Reichelsheim

  • Simple Item 15
  • Simple Item 14
  • Simple Item 13
  • 1
  • 2
  • 3
 
Einsatzstelle:
Reichelsheim, Heidelberger Straße
 

Feuerwehr vor Ort:
Feuerwehr Reichelsheim
- Kommandowagen KdoW
- Hilfeleistungstanklöschfahrzeug HTLF 16/25
 

Einsatzbericht:
Nach einem Zusammenstoß eines Motorrads mit einem Kraftfahrzeug wurde die Feuerwehr Reichelsheim auf die Durchgangsstraße in Reichelsheim, aufgrund auslaufender Betriebsstoffe, alarmiert. Die Einsatzkräfte sicherten die Fahrbahn einseitig gegen den fließenden Verkehr ab, damit ein gefahrloses Arbeiten möglich war. Weiterhin wurden ausgelaufene Betriebsmittel mit Bindemittel abgestreut und um die Betriebsmittel für eine fachgerechte Entsorgung aufnehmen zu können.

Drucken E-Mail