07.08.2021 / 19:06 Uhr: Ausgelöste Brandmeldeanlage in Ober-Ostern

Einsatzstelle:
Ober-Ostern, Ostertalstraße
 

Feuerwehr vor Ort:
Feuerwehr Grund
- Kleinlöschfahrzeug KLF
- Tragkraftspritzenfahrzeug Wasser TSF-W
- Mannschaftstransportfahrzeug MTF 2

Feuerwehr Reichelsheim
- Kommandowagen KdoW
- Hilfeleistungstanklöschfahrzeug HTLF 16/25

- Drehleiterfahrzeug DLK 18/12
- Löschgruppenfahrzeug LF 10/6 
- Gerätewagen Atemschutz GW-A
 

Einsatzbericht:
Im Ortsteil Ober-Ostern hatte die Brandmeldeanlage in einem Gebäude ausgelöst, woraufhin die Feuerwehren Reichelsheim/Grund, Reichelsheim und Fränkisch-Crumbach alarmiert wurden. Bei der Erkundung konnte im Bereich einer Küche der Grund für die Auslösung entdeckt werden.

Im Anschluss an die Erkundung wurde die Brandmeldeanlage zurückgestellt, damit diese für einen möglichen Folgeeinsatz wieder einsatzbereit war
.

Drucken E-Mail