06.11.2020 / 11:40 Uhr: Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall in Reichelsheim

  • Simple Item 20
  • Simple Item 19
  • Simple Item 18
  • 1
  • 2
  • 3
 
Einsatzstelle:
Reichelsheim, Heidelberger Straße
 

Feuerwehr vor Ort:
Feuerwehr Reichelsheim
- Kommandowagen KdoW
- Hilfeleistungstanklöschfahrzeug HTLF 16/25
- Personenkraftenwagen PKW
 

Einsatzbericht:
Im Kreuzungsbereich am Ortseingang von Reichelsheim, aus Richtung Gumpen kommend, ist es zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen gekommen. Hierbei wurde ein Fahrzeugführer verletzt. Durch Feuerwehrsanitäter wurde eine medizinische Erstversorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durchgeführt. Weiterhin wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert, die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden mit Ölbindemittel abgestreut und das Verunreinigte wurde aufgenommen und einer fachgerechten Entsorgung zugeführt. Zur Warnung der Verkehrsteilnehmer wurden Ölspurwarnschilder aufgestellt.

Drucken E-Mail