28.06.2020 / 00:45 Uhr: Gefahrstoffaustritt in Frohnhofen

  • Simple Item 15
  • Simple Item 14
  • Simple Item 13
  • 1
  • 2
  • 3
 
Einsatzstelle:
Frohnhofen, B 38/47
 

Feuerwehr vor Ort:
Feuerwehr Reichelsheim
- Kommandowagen KdoW

- Vorauslöschfahrzeug VLF
- Hilfeleistungstanklöschfahrzeug HTLF 16/25
- Gerätewagen Nachschub GW-A
- Gerätewagen Nachschub GW-N mit Anhänger
 

Einsatzbericht:
Der Gefahrgutzug Gersprenztal, bestehend aus den Feuerwehren Reichelsheim, Fränkisch-Crumbach und Nieder-Kainsbach, wurde gemeinsam mit der Messkomponente des Odenwaldkreises nach Frohnhofen auf einen Parkplatz alarmiert, auf diesem ein unangenehmer Geruch wahrgenommen wurde. Nach Messungen durch das Personal der Messkomponente wurde bei den Messungen kein Gefahrstoff festgestellt. Daraufhin wurden die Einsatzkräfte nicht weiter tätig und sperrten lediglich den Bereich in diesem der unangenehme Geruch auftrat mit Absperrband ab.

Drucken E-Mail