28.05.2020 / 13:40 Uhr: Wachbesetzung zur Sicherstellung des Grundschutzes in Brensbach

Brensbach, Ezyer Straße

- Löschgruppenfahrzeug LF 10/6

Aufgrund eines Scheunenbrandes in Groß-Bieberau, bei welchem die Einsatzkräfte der Feuerwehren Brensbach und Nieder-Kainsbach im Einsatz waren, stellte die Feuerwehr Reichelsheim mit dem Löschgruppenfahrzeug und einer Staffelbesatzung den Grundschutz in Brensbach sicher.

Hierfür fuhren die Einsatzkräfte das Brensbacher Feuerwehrhaus an und gingen dort für einen möglichen Einsatz im Brensbacher Gemeindegebiet in Bereitstellung, um schnell und effektiv in einem Notfall Hilfe leisten zu können. Während der Wachbesetzung wurden die Reichelsheimer Einsatzkräfte von den noch anwesenden Brensbacher Kameraden mit Getränken versorgt. Hierfür vielen Dank.