Gemeinsames Hobby, gemeinsame Leidenschaft, gemeinsame Zukunft

Alle Jahre wieder kommt es in den Feuerwehren der Gemeinde Reichelsheim vor, dass zwei Einsatzkräfte zueinander finden um gemeinsam den Weg durchs Leben zu gehen. So war es auch Ende Juli bei Nicole von der Feuerwehr Laudenau und Leon von der Reichelsheimer Feuerwehr.

  • Simple Item 20
  • Simple Item 19
  • Simple Item 18
  • Simple Item 21
  • Simple Item 16
  • Simple Item 15
  • Simple Item 14
  • Simple Item 13
  • Simple Item 12
  • Simple Item 11
  • Simple Item 10
  • Simple Item 9
  • Simple Item 8
  • Simple Item 7
  • Simple Item 6
  • Simple Item 5
  • Simple Item 4
  • Simple Item 3
  • Simple Item 2
  • Simple Item 1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20

Gemeinsam haben die beiden nicht nur auf der privaten Beziehungsebene viel erreicht, sondern die beiden führten über mehrere Jahre bereits gemeinsam erfolgreich die Jugendfeuerwehren der Gemeinde als Gemeindejugendfeuerwehrwartin und -wart. In dieser Zeit lernten sich die beiden auch lieben und gingen hier bereits als Liebespaar gemeinsam durchs Leben.

Ende Juli konnten die beiden den Bund der Liebe schließen und gaben sich im Standesamt in Reichelsheim das Ja-Wort. Am Ausgang des Standesamts begrüßten zahlreiche Feuerwehreinsatzkräfte das frischgebackene Brautpaar mit einem Schlauchspalier, welches durch eine Vielzahl von Arbeitskolleginnen und -kollegen von Nicole noch mit einem Blumenspalier verlängert wurde, an dessen Ende die beiden dann gemeinsam mit einer Kübelspritze auf ein Häuschen spritzen mussten. Diese erste Aufgabe meisterten Nicole und Leon mit Bravour. Abschließend wurde dem Brautpaar von den beiden Feuerwehrvereinen und der Gemeindejugendfeuerwehr ein Präsent zur Hochzeit überreicht.

Für die Zukunft wünschen wir den beiden alles Gute. [LU]