Feuerwehrhaus Grund auf der Zielgeraden

Im März berichteten wir, dass wenn das Wetter mitspielt, die Außenarbeiten wie Verputz, Ein- und Ausfahrt sowie Hoffläche fertig gestellt werden können. Das Wetter spielte uns zwar nicht immer in die Karten, dennoch können wir nun berichten, dass die Verputzer fleißig am Verputzen und die Pflasterarbeiten weit fortgeschritten sind.

Auch im Inneren des Feuerwehrhauses Grund hat sich einiges getan. Mit großer Zuversicht kann man einem baldigen Einzug entgegenblicken, Mannschaft und Fahrzeuge können dann von den beiden noch verbliebenen Standorten (Ober- Ostern und Rohrbach) in das neue Heim der Feuerwehr Grund umziehen.

Wir freuen uns Ihnen bald vom fertig gestellten Gebäude zu berichten und Ihnen einen Einblick in das Endergebnis zu geben.