Reichelsheimer Feuerwehrnachwuchs bedankt sich

Der Dank gilt der Firma Jan Löbel Transporte und Baustoffhandel GmbH & Co KG: Jan und Tanja Löbel übergaben kürzlich eine nicht alltägliche Spende in Höhe von stattlichen 1.000 Euro an den Feuerwehrverein Reichelsheim, um damit explizit die Mini- und Jugendfeuerwehr bei ihrer wichtigen Arbeit zu unterstützen.

Hierüber herrschte - quer durch alle Reihen, von den Kindern, über die jeweiligen Betreuer und Betreuerinnen, bis in den Vereinsvorstand - sofort große Freude und das brachte der Vereinsvorsitzende Andreas Baier, auch im Namen der Leiter der Mini- und Jugendfeuerwehr, in seiner kurzen Ansprache auch gezielt auf den Punkt:

Ganz herzlichen Dank für diese großzügige Spende, die wir gezielt für die Sicherung der Zukunft der Reichelsheimer Feuerwehr einsetzen werden.