Festschrift zu unserem Jubiläum

Ganze 150 Jahre mussten wir uns gedulden, bis es jetzt endlich soweit ist: Heute freuen wir uns, der Bevölkerung - pünktlich zum Auftakt unseres Jubiläumsjahres - unsere Festschrift vorzustellen: In mühevoller Kleinarbeit hat das Festschriftgremium über viele Wochen recherchiert, Bilder gesucht und Texte zusammengestellt.

Nicht unerwähnt bleiben an dieser Stelle die zahlreichen finanziellen Unterstützungen, die dieses Vorhaben überhaupt erst möglich machten: Vielen Dank an die Firmen und Gewerbetreibenden in und um Reichelsheim.

Die Festschrift ist - wenn wir nicht gerade im Einsatz sind - zu folgenden Zeiten bei Nina Seibert im Feuerwehrgerätehaus erhältlich: Montag bis Mittwoch 8.00 - 16.00 Uhr, Donnerstag 9.00 - 18.00 Uhr und am Freitag 8.00 - 12.00 Uhr.

Genießen Sie eine Zeitreise durch die 150-jährige Reichelsheimer Feuerwehrgeschichte.