Jahresabschlusswanderung der Feuerwehr Reichelsheim

Die Feuerwehr Reichelsheim führte ihre traditionelle Jahresabschlusswanderung in diesem Jahr von Ober-Ostern aus startend durch. Die Verkehrsgesellschaft Gersprenztal mbH stellte uns für diesen Transfer einen kostenfreien Bus zu Verfügung. Herzlichen Dank an die VGG an dieser Stelle!

Mit großen Schritten wanderte eine große Gruppe von über 50 Personen und zahlreichen Vierbeinern dem Jahresende 2023 entgegen. Der Weg führte über die Irrbachquelle, wo es eine erste Rast gab, danach ging es um den Klößbuckel ins Feuerwehrhaus nach Gumpen, wo u.a. eine Gulaschsuppe zur Stärkung bereitgestellt wurde. Anschließend ging es weiter ins Feuerwehrhaus nach Reichelsheim, wo der Tag bei Kaffee und frischem Kuchen ausklang.