Liebe Freunde der Feuerwehr der Gemeinde Reichelsheim

wie im Flug verging das Jahr 2023. Zeit für uns, kurz vor Weihnachten einmal inne zu halten und DANKE zu sagen:

• allen passiven Mitgliedern der Feuerwehrvereine, denn ohne sie wären viele Anschaffungen für uns nicht mehr möglich;
  • allen Firmen und Gewerbebetrieben, die unsere Einsatzkräfte schnell und unbürokratisch für Einsätze freistellen, denn ohne dieses Entgegenkommen wäre eine zügige und umfassende Hilfeleistung nicht möglich;
  • allen Förderern und Unterstützern unserer Feuerwehr, sei es durch finanzielle Zuwendungen oder Sachzuwendungen, denn ohne ihre Unterstützung wären längst nicht alle Vorhaben realisierbar;
  • der größte DANK aber gilt unseren Partnerinnen und Partnern sowie unseren Familien: Für sehr viel Verständnis und für zahlreiche, ja für unzählige Stunden, an denen sie - häufig ganz spontan und zu ungünstigen Zeiten - auf uns verzichten.

Gemeinsam geht mehr!

Die Feuerwehren Gumpen, Grund, Laudenau, Ober-Kainsbach und Reichelsheim wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest, starten Sie gut ins neue Jahr und bleiben Sie gesund!

Wir sehen uns auf der Neujahrsfeier am 6. Januar 2024 im Feuerwehrhaus in Reichelsheim.