Odenwälder Echo meets Feuerwehr Reichelsheim

Kürzlich war Sandra Breunig vom Odenwälder Echo gemeinsam mit dem Fotojournalisten Dirk Zengel bei uns zu Gast, um sich "live vor Ort" über die Feuerwehr Reichelsheim zu informieren und einen Eindruck von den umfangreichen Aktivitäten zu bekommen.

Aus der Feuerwehr nahm ein breites Spektrum von über 10 Personen teil, um auch wirklich ein umfassendes Bild abgeben zu können, u.a. Gemeindebrandinspektor Holger Zieres, Andreas Baier als Vereinsvorsitzender des Feuerwehrvereins, Kevin Kolanowski als 2. stellvertretender Wehrführer, Einsatzkräfte verschiedener Altersgruppen - sowohl eine Frau, als auch ein Mann. Vertreterinnen und Vertreter der Jugend- und Minifeuerwehr nebst ihren Leitungen komplettierten die Runde. Koordiniert wurde die rund eineinhalbstündige Veranstaltung vom Team Öffentlichkeitsarbeit.

Wir sagen herzlichen Dank an die beiden Vertreter der Presse für ihre Zeit und den faszinierenden Bericht!