Die Kindergruppe des Feuerwehrvereins Laudenau

Die Kindergruppe Laudenau trifft sich einmal im Monat und alle Kinder von Klein bis Groß sind willkommen. Bei jedem Treffen machen wir etwas anderes.

Im Laufe dieses Jahres haben wir einen Spiele- und einen Bastelnachmittag, Spaziergang mit Spielplatzbesuch, einen Filmnachmittag und einen tollen Ausflug zusammen gemacht. Der Ausflug führte uns auf die Alpaka Farm der Familie Keil in Reichelsheim. Dort konnten wir viele interessante Dinge über die Alpakas erfahren, durften einige Alpakas streicheln und auch ein kleines Stück mit ihnen spazieren gehen.

Das nächste Mal treffen wir uns am 16. November zum Plätzchen backen im Dorfgemeinschaftshaus in Laudenau wir freuen uns über jedes neue Kind in unserer Gruppe.