Gemeinsamer Jahresabschluss im Grund

Bei kühlen Getränken, einem Imbiss sowie guten Gesprächen ließen die Teilnehmenden den Abend ausklingen und blickten auf ein ereignisreiches Jahr 2022 zurück.

Rund 25 Personen folgten der Einladung der Vereinsvorsitzenden der Feuerwehrvereine Rohrbach, Ober- und Unter-Ostern zur ersten gemeinsamen Winterwanderung. Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr, der Einsatzabteilung wie auch der Alters- und Ehrenabteilung und deren Familien oder Partner*innen trafen sich am Feuerwehrgerätehaus in Ober-Ostern. Entlang der Route, die von Ober-Ostern über Erzbach nach Rohrbach verlief, wurde in Erzbach eine kurze Rast eingelegt. Hier gab es zum Aufwärmen heiße Getränke. Nach der kleinen Stärkung ging es für die Gruppe weiter ans Feuerwehrhaus Rohrbach für einen gemeinsamen Abschluss.