Ein sehr turbulentes Jahr 2022 liegt hinter uns, Zeit fünfmal DANKE zu sagen

Heute am 22.12.2022, dem letzten Tag unsere Dankesserie, bedankt sich die Feuerwehr Reichelsheim - im Namen aller Feuerwehren der Gemeinde - bei unseren Partnerinnen und Partnern und unseren Familien: Danke für euer Verständnis und für zahlreiche, für unzählige Stunden, an denen ihr -ganz oft auch spontan zu ungünstigen Zeiten- auf uns verzichtet!

Am 15.12.2022 bedankt sich die Feuerwehr Laudenau - im Namen aller Feuerwehren der Gemeinde - bei unseren Förderern und Unterstützern für jegliche Art von Spenden, seien es finanzielle Zuwendungen oder Sachzuwendungen, denn ohne ihre Unterstützung wären längst nicht alle Vorhaben realisierbar. Vielen Dank den Förderern und Unterstützern für die Zuwendungen an unsere Feuerwehren! Unsere Förderer und Unterstützer und ihre Feuerwehren - Zusammen geht mehr!

Am Dienstag, den 13. Dezember bedankt sich die Feuerwehr Gumpen - im Namen aller Feuerwehren der Gemeinde - bei unseren Firmen und Gewerbebetrieben, die unsere Einsatzkräfte schnell und unbürokratisch für Einsätze freistellen, denn ohne dieses Entgegenkommen wäre eine schnelle und umfassende Hilfeleistung nicht immer möglich. Vielen Dank den Förderern und Unterstützern für die Zuwendungen an unsere Feuerwehren! Unsere Förderer und Unterstützer und ihre Feuerwehren - Zusammen geht mehr!

Heute am 09.12.2022 bedankt sich die Feuerwehr Grund - im Namen aller Feuerwehren der Gemeinde bei unseren passiven Mitgliedern der Feuerwehrvereine in der Gemeinde Reichelsheim, denn ohne ihre Unterstützung wären längst nicht alle nötigen Anschaffungen möglich. Vielen Dank für Ihre Mitgliedschaft in einem unserer Feuerwehrvereine! Unsere Mitglieder und ihre Feuerwehren - Zusammen geht mehr!