Viel Glück für die gemeinsame Zukunft

Im September konnten die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Reichelsheim einer Einsatzkraft eine Freude bei der standesamtlichen Trauung bereiten. Kevin Kolanowski heiratete am 11. September seine Katharina.

Auf dem Parkplatz am Reichelsheimer Rathaus wurde für das Brautpaar ein Tunnel aus gelben mit Luft gefüllten Schläuchen aufgebaut, durch den das frisch getraute Brautpaar Hand in Hand durchlaufen durfte. Hierbei konnte man auch so manche Freudenträne bei den Beiden erkennen. Am Ende des Tunnels überreichte der 1. Vorsitzende Andreas Baier ein Präsent und gratulierte den beiden frisch Vermählten recht herzlich.

Wir wünschen Kevin und seiner Frau, die lieber Rina als Katharina gerufen wird, alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft.