Sirenengeheul zur Trauung

In das Eheglück begleiten konnte die Einsatzabteilung der Feuerwehr Grund unsere Einsatzkräfte Maleen und Henrik in der vergangenen Woche. Unterstützung erhielten die Kameradinnen und Kameraden von weiteren Einsatzkräften aus Reichelsheim und Laudenau um dem Paar ein würdiges Spalier nach der standesamtlichen Trauung zu stellen.

Damit war es aber noch nicht getan. Um den Kameradinnen und Kameraden, welche nicht am Standesamt dabei sein konnten die Möglichkeit zu geben dem Brautpaar ihre Glückwünsche zu überbringen wurde kurzerhand am darauffolgenden Samstag die Hochzeitsfeierlichkeit mit Sirene, Martinshorn und Blaulicht unterbrochen um hier das Geschenk der Einsatzabteilung zu überreichen.

Maleen und Henrik wir wünschen euch auch an dieser Stelle noch einmal Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Bleibt so wie ihr seid.