Ein kleines Stück Sicherheit als Dank und Anerkennung für die Feuerwehr Reichelsheim

Nachdem die Reichelsheimer Feuerwehr sich bei der Firma ryDesign aus Beerfurth individuelle Freiatemmasken anfertigen ließ, erhielten sie nun zur Weihnachtszeit eine tolle Überraschung. Firmeninhaber Ralf Geppert fertigte für jede Feuerwehreinsatzkraft eine weitere Maske an, welche optisch an die Feuerwehreinsatzkleidung angepasst wurde.

Für dieses Geschenk hat sich Ralf Geppert entschieden, weil die Reichelsheimer Feuerwehr seit einigen Jahren bei Bränden und Hilfeleistungseisätzen für den Reichelsheimer Ortsteil Beerfurth und somit auch für die Sicherheit seines Firmenstandortes zuständig ist und er mit diesen Masken einen Beitrag zur Sicherheit unserer Einsatzkräfte leisten möchte. Die Feuerwehr Reichelsheim bedankt sich für dieses gelungene Geschenk und die inzwischen langjährige, gute Zusammenarbeit.

.