Freiwillige Feuerwehr Reichelsheim gedenkt ihren verstorbenen Kameradinnen und Kameraden

Jedes Jahr am Totensonntag gedenken die Mitglieder der Reichelsheimer Einsatzabteilung, der Ehren- und Altersabteilung sowie die Vereinsmitglieder den verstorbenen Kameraden am Gedenkstein der Feuerwehr, unterhalb des Schlosses Reichenberg gegenüber von der Wetterschutzhütte.

Leider ist die Andacht an die Kameraden in diesem Jahr durch den Coronalockdown nicht in normaler Form möglich gewesen, sodass von einem Mitglied des Feuerwehrvereins ein Gedenkkranz in den frühen Morgenstunden niedergelegt wurde. Über den Tag verteilt hatte nun jedes Mitglied der verschiedenen Abteilungen der Reichelsheimer Feuerwehr die Möglichkeit, eine alleinige Andacht am Gedenkstein vorzunehmen, damit auch hierbei die derzeit geltenden Coronaregeln eingehalten werden konnten.