Alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Und schon wieder konnten die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Reichelsheim einer Einsatzkraft im Jahr 2020 zur Hochzeit gratulieren.

André Sattler heiratete seine Eileen und aus diesem Anlass stand die Einsatzabteilung am Feuerwehrhaus für die beiden Spalier. Hierfür wurden auch teilweise die Feuerwehrfahrzeuge aus der Fahrzeughalle gefahren, um den beiden einen würdigen Empfang zu bereiten. Wie bestellt strahlte beim Empfang der beiden die Sonne mit dem Brautpaar um die Wette, nachdem es zuvor geregnet hatte.

Am Ende des Spaliers überbrachten der 1. Vorsitzende des Feuerwehrvereins Andreas Baier und der stv. Wehrführer der Reichelsheimer Feuerwehr Andreas Brom Glückwünsche und überreichten jeweils ein Präsent. Wir wünschen dem Brautpaar alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft.