Zwei Reichelsheimer Feuerwehrkameraden geben ihren Partnerinnen das Ja-Wort

Jeweils bei sonnigem Wetter gaben die beiden Feuerwehrmänner Lars Fendrich und Florian Hammann ihren Lebensgefährtinnen das Ja-Wort im Standesamt. Jedoch unterschieden sich die beiden Hochzeiten in einer Kleinigkeit. Die Hochzeit von Lars und seiner Iris fand sozusagen heimlich statt, sodass die Feuerwehrangehörigen hier leider kein Spalier stellen konnten, weil sie nichts von der standesamtlichen Trauung wussten.

Bei Florian und Nicole standen die Mitglieder der Reichelsheimer Einsatzabteilung jedoch wieder Spalier, aufgrund der Situation von Corona zwar ohne mit Luft gefüllte Feuerwehrschläuchen, aber dennoch auf besondere Art und Weise. Das Spalier führte nämlich aufgrund der baulichen Nähe des Rathauses bis zum Restaurant der Feierlichkeiten des Brautpaars. Am Ende des Spaliers überbrachten der 1. Vorsitzende des Feuerwehrvereins Andreas Baier und der Wehrführer Sören Erbeldinger der Reichelsheimer Feuerwehr Glückwünsche und überreichten jeweils ein Präsent.

Wir wünschen den beiden Brautpaaren alles Gute für die gemeinsame Zukunft.