Es geht wieder los, aber alles ganz anders!

Seit März ist vieles anders in Reichelsheim, im Odenwald, in Hessen, in Deutschland, in Europa und auf der ganzen Welt. Dies betraf aufgrund von Corona auch unsere Wilden Minis.

Seit Mitte Juli wuselt es Mittwochabends wieder am Feuerwehrhaus in Reichelsheim, zwar nichtmehr so dolle wie sonst, denn die Meute der Minifeuerwehr ist in drei kleine Gruppen aufgeteilt worden, aber auch mit einem Abstand von 1,5 Metern und der Nutzung von Masken haben die Minis nun wieder gemeinsam Spaß.

Aber auch während der Coronazeit wurden die Kinder nicht vergessen und erhielten ein Minipaket, bestehend aus einem Feuerwehrausmalbuch, zwei kleinen Lernbüchern und etwas zu Naschen. In den ersten Gruppenstunden wurde Eis gegessen, eine Wasserbombenschlacht fand statt und große Freude gab es bei den Wilden Minis, als diese in der ersten Gruppenstunde neue Minifeuerwehr-T-Shirts überreicht bekamen. Die T-Shirts sind auf der Brust und dem Rücken mit dem Logo der Wilden Minis bedruckt und durch die gelbe Farbe fallen die Minis auf jeder Veranstaltung direkt auf und gehen nicht verloren.