Neuer Internetauftritt der Feuerwehr der Gemeinde Reichelsheim

Durch die Veränderung der Kommunikationstechnik in den vergangenen Jahren und der dadurch vollzogenen Verlagerungen der Internetnutzung, weg vom Computer und hin zu den Smartphones und Tablets, war es von Nöten, die Webseite der Feuerwehr der Gemeinde Reichelsheim, nach der Erstellung im Jahr 2002 das zweite Mal einer erneuten kompletten Überarbeitung zu unterziehen.

1

Hierbei wurde die Menüstruktur vereinfacht und eine Suchfunktion in die Webseite integriert. Dadurch ist die Webseite nun wesentlich klarer strukturiert und wesentlich überschaubarer. Weiterhin erkennt die Webseite automatisch ob von einem Computer, einem Smartphone oder Tablet gesurft wird und wählt hierbei dann selbstständig die für die Auflösung und das Seitenverhältnis optimierte Version der Webseite.