18. August 2024 – 11:00 - 18:00 Uhr Aktionsmeile, Kerngemeinde Reichelsheim, Festzelt am Festplatz

Kommen Sie nach Reichelsheim und bestaunen Sie Fahrzeuge und Einsatzmittel von Feuerwehren, Hilfsorganisationen, Behörden und Firmen aus ganz Deutschland, hautnah und zum Anfassen! Von Oldtimer bis Vorführfahrzeug, von Feuerwehr bis Polizei – es ist für jeden etwas dabei. Für die Nachwuchs-Retter soll es aber nicht beim Bestaunen bleiben, sie können natürlich auch mit anpacken! Wer also Interesse an Hilfsorganisationen und nicht alltäglichen Einsatzfahrzeugen hat, der sollte diese Veranstaltung nicht verpassen. Einen DKMS-Stand zum Registrieren gibt es auch. Kommen Sie vorbei - haben Sie Spaß - und dabei können Sie auch noch etwas Gutes tun.

Auf dass auch niemand dieses Highlight verpasst, haben wir ab 9:00 Uhr die Odenwälder Blaskapelle engagiert, die an verschiedenen Orten einen Weckruf spielen wird und anschließend im Festzelt für Unterhaltung sorgen wird