23.03.2024 / 17:01 Uhr: Zimmerbrand in Brensbach

  • Simple Item 46
  • Simple Item 45
  • 1
  • 2
 
Einsatzstelle:
Brensbach, Erlenweg
 

Feuerwehr vor Ort:
Feuerwehr Reichelsheim
- Kommandowagen KdoW

- Tanklöschfahrzeug TLF 4000

- Drehleiterfahrzeug DLK 18/12
- Gerätewagen Atemschutz GW-A
- Gerätewagen Nachschub GW-N
 

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Reichelsheim wurde mit dem Drehleiterfahrzeug und der Atemschutzlogistik zur Unterstützung der Feuerwehren aus Brensbach zu einem Gebäudebrand alarmiert.

An der Einsatzstelle angekommen, war der Brand bereits unter Kontrolle und nur kurze Zeit später wurde uns gemeldet, dass das Feuer bereits gelöscht werden konnte und die Drehleiter nicht mehr weiter benötigt wurde. Am Gerätewagen-Atemschutz tauschten die eingesetzten Trupps ihre Geräte aus, so dass noch direkt an der Einsatzstelle eine erneute Einsatzbereitschaft hergestellt werden konnte.

Drucken E-Mail