09.09.2023 / 12:00 Uhr: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Ober-Kainsbach

Einsatzstelle:
Ober-Kainsbach, B 47

Feuerwehr vor Ort:
Feuerwehr Ober-Kainsbach
- Tragkraftspritzenfahrzeug Wasser TSF-W

- Mannschaftstransportfahrzeug MTF

Feuerwehr Reichelsheim

- Kommandowagen KdoW
- Vorauslöschfahrzeug VLF

- Hilfeleistungstanklöschfahrzeug HTLF 16/25
- Gerätewagen Nachschub GW-N

Einsatzbericht:
Die Feuerwehren Ober-Kainsbach und Reichelsheim wurden zusammen mit den Feuerwehren Brombachtal und Fränkisch-Crumbach zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person zum Abzweig Ober-Kainsbach B 47 Richtung Spreng alarmiert.

Vor Ort hatte die ersteintreffende Feuerwehr Brombachtal bereits mit der Rettung begonnen, so dass die Kameraden aus Ober-Kainsbach und Reichelsheim die Absicherung gegen den fließenden Verkehr übernehmen konnten. Den Brandschutz stellte die Feuerwehr Fränkisch-Crumbach derweil sicher. Nachdem die Person dem Rettungsdienst übergeben wurde, wurde die Einsatzstelle abschließend an die Polizei übergeben.