Zeit für neue Werbemittel für den Nachwuchs

Die derzeitigen Werbemittel der Jugend- und Minifeuerwehr der Gemeinde Reichelsheim sind mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Einige Jugendliche auf den Werbemitteln vollziehen mittlerweile ihren Dienst in den Einsatzabteilungen sowie ein Kind der Minifeuerwehr wird dieses Jahr seinen Grundlehrgang absolvieren.

Dies war der Anlass um frischen Wind in die Werbemittel zu bringen, denn neue Gesichter sollen auf den zahlreichen zukünftigen Werbemitteln zu sehen sein. Nach einer bereits guten Zusammenarbeit mit der Firma ZackeMedia im Oktober konnten wir diese für die Erstellung der Fotos beauftragen.

Das erste Fotoshooting fand in der Dunkelheit mit Blaulichteffekten statt. Dabei präsentierten sich sechs Mitglieder der Laudenauer und Reichelsheimer Jugendfeuerwehr vor dem Reichelsheimer Tanklöschfahrzeug. In den nächsten Wochen wird es weitere Fotoshootingtermine geben, damit die Werbemittel der Jugend- und Minifeuerwehr mit tollen Bildern gestaltet werden können.