Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Grund

An der Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Reichelsheim/Grund wurde nach 17 Jahren als Jugendwartin sowie vorheriger, langjähriger Tätigkeit als Jugendgruppenleiterin Christiane Hartmann auf eigenen Wunsch aus ihrem Amt entlassen.

Auch ihre Stellvertreterin Maleen Uhrmacher hat ihr Amt niedergelegt. Für diese herausragende Tätigkeit den beiden nochmals vielen, vielen Dank!

Als neuen Jugendwart wählten die Jugendlichen Raphael Hofmann ins Amt, zudem wurden Marie Neff, Jonas Höhner, Julian Neff sowie Jim Bode als Jugendgruppenleiter wieder gewählt.

Zu betonen gilt die stetig wachsende Mitgliederzahl der Jugendfeuerwehr, was sich auch durch zahlreiche Grußworte sowie großen Lob und Anerkennung an die Jugendlichen durch die anwesenden Gäste zeigte.

Zum Abschluss der Versammlung gab es für alle Anwesenden selbstgemachte Pizza sowie einen Ausblick ins bereits laufende Jahr, welches hoffentlich genauso interessant und spannend wird wie das Vergangene und auf das wir hoffentlich im neuen Feuerwehrhaus zurückblicken können.