Jugendfeuerwehr Grund sagt DANKE

Im Rahmen der ersten Gruppenstunde der Jugendfeuerwehr Grund des Jahres 2024 konnte der Landfrauenverein Grund begrüßt werden, der sich leider auflösen musste.

Bei der Auflösung des Landfrauenvereins entschieden sich die Landfrauen aus dem Grund das restliche Geld in Höhe von 550 Euro an einen guten Zweck zu spenden und so fiel die Wahl auf die Jugendfeuerwehr Grund. Hierfür sagt die Jugendfeuerwehr Grund ganz herzlich Danke!

Direkt nach der Übergabe der Spende durften die Jugendlichen bereits beratschlagen und Wünsche äußern, wie das Geld verwendet werden soll. Die Jugendfeuerwehr Grund ist sich sicher, dass dies im Sinne der Jugendlichen und somit auch im Sinne des Landfrauenvereins Grund geschieht.

Wir werden hier nochmals darüber berichten, worauf die Wahl gefallen ist und bedanken uns im Namen der gesamten Feuerwehr Grund nochmals von Herzen.