Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Reichelsheim auf der Titelseite eines bundesweit erscheinenden Feuerwehrfachmagazins

Nachdem im April das Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Reichelsheim seinen Dienst aufgenommen hatte und dadurch auch öfter auf Bildern in der Berichtserstattung von Einsätzen und Übungen veröffentlicht wurde, erreichte uns im Juni eine Anfrage eines Reporters für das Fachmagazin BRANDSchutz des Kohlhammerverlags, bezüglich eines Fotoshootings mit Berichtserstattung.

Nachdem die Fotos Ende Juni angefertigt worden waren, befasste sich der Reporter Uwe Bunzel mit dem Schreiben eines umfangreichen Berichts. Insgesamt füllte der Bericht zwei komplette Seiten in dem Magazin und das Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Reichelsheim wurde sogar für die Titelseite ausgewählt.

Wir bedanken uns bei Herrn Bunzel für die gelungene Berichtserstattung über unser Tanklöschfahrzeug.