29.01.2021 / 12:38 Uhr: Baum über der Fahrbahn in der Vierstöck

 
  • Simple Item 90
  • 1
 
Einsatzstelle:
Vierstöck, B47
 

Feuerwehr vor Ort:
Feuerwehr Ober-Kainsbach
- Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser TSF-W


Feuerwehr Reichelsheim
- Kommandowagen KdoW

- Hilfeleistungstanklöschfahrzeug HTLF 16/25
- Löschgruppenfahrzeug LF 10/6
- Gerätewagen-Nachschub GW-N
 

Einsatzbericht:
Die Leitstelle des Odenwaldkreises alarmierte gemeinsam die Freiwilligen Feuerwehren aus Ober-Kainsbach und Reichelsheim, aufgrund eines umgestürzten Baums im Weiler Vierstöck, welcher die Durchfahrt blockierte.

Der Baum wurde mit der Motorsäge in Stücke zerteilt, um diese zur Fahrbahnseite räumen zu können. Weiterhin wurden die kleineren Äste auf der Straße mit einem Besen zur Seite gefegt, damit diese wieder gefahrlos von den Verkehrsteilnehmern befahren werden konnte und im Anschluss die Einsatzstelle an Hessen Mobil übergeben.

Während der Einsatzdauer wurde die Fahrbahn in beide Fahrtrichtungen gesperrt, damit ein gefahrloses Arbeiten für die Einsatzkräfte möglich war.

Drucken