15.10.2020 / 11:10 Uhr: Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall in der Hutzwiese

  • Simple Item 15
  • Simple Item 14
  • 1
  • 2
 
Einsatzstelle:
Hutzwiese, B 47
 

Feuerwehr vor Ort:
Feuerwehr Reichelsheim
- Kommandowagen KdoW

- Hilfeleistungstanklöschfahrzeug HTLF 16/25
 

Einsatzbericht:
Zu auslaufenden Betriebsmitteln nach einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Reichelsheim in die Hutzwiese alarmiert. Dort stießen bei nasser Fahrbahn zwei Fahrzeuge zusammen, wodurch Betriebsmittel ausliefen. Die Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel abgestreut, das verunreinigte wieder aufgenommen und einer fachgerechten Entsorgung zugeführt. Weiterhin wurden zur Warnung der Verkehrsteilnehmer Warnschilder vor der Ölspur aufgestellt und während des Feuerwehreinsatzes die Fahrbahn in beide Richtungen abgesperrt.

Drucken