28.01.2020 / 13:30 Uhr: Ölspur in Reichelsheim

  • Simple Item 15
  • Simple Item 14
  • Simple Item 13
  • 1
  • 2
  • 3
 
Einsatzstelle:
Reichelsheim, Ortsgebiet
 

Feuerwehr vor Ort:
Feuerwehr Reichelsheim
- Kommandowagen KdoW

- Vorauslöschfahrzeug VLF
- Gerätewagen Nachschub GW-N
 

Einsatzbericht:
Zu einer Ölspur durch Reichelsheim wurde die Reichelsheimer Wehr alarmiert. Die Einsatzstellen wurden halbseitig gegen den fließenden Verkehr abgesichert, die Ölspur abgestreut, das verunreinigte Bindemittel aufgenommen und einer fachgerechten Entsorgung zugeführt. Weiterhin ist eine Beschilderung zur Warnung vor der Ölspur aufgestellt worden und der Bauhof unterstützte die Feuerwehr durch einen Mitarbeiter. Insgesamt wurden zwei Einsatzstellen in Reichelsheim abgearbeitet sowie weitere von anderen Feuerwehren im Gersprenztal.

Drucken E-Mail