03.01.2020 / 07:25 Uhr: Dachstuhlbrand in Unter-Ostern

Einsatzstelle:
Unter-Ostern, Grundstraße
 

Feuerwehr vor Ort:
Feuerwehr Grund
- Kleinlöschfahrzeug KLF
- Tragkraftspritzenfahrzeug Wasser TSF-W
- Gerätewagen Licht GW-Licht

Feuerwehr Reichelsheim

- Kommandowagen KdoW

- Hilfeleistungstanklöschfahrzeug HTLF 16/25
- Drehleiterfahrzeug DLK 18/12
- Löschgruppenfahrzeug LF 10/6

- Gerätewagen Atemschutz GW-A 
 

Einsatzbericht:
Zu einem vermutlichen Dachstuhlbrand wurden die Feuerwehren Grund und Reichelsheim nach Unter-Ostern alarmiert. Weiterhin wurde zur Unterstützung die Feuerwehr Lindenfels mit einem zweiten Drehleiterfahrzeug und die Feuerwehr Fränkisch-Crumbach mitalarmiert.

An der Einsatzstelle bestätigte sich der gemeldete Dachstuhlbrand jedoch nicht, sodass die Wehren nicht tätig werden mussten und die Rückfahrt zu den Feuerwehrhäusern antreten konnten.

Drucken E-Mail